Ab sofort übernimmt die Catering-Sparte des Multiservice-Anbieters Klüh die Mitarbeiterverpflegung für die ESWE Versorgungs AG (ESWE). Den Zuschlag erhielt Klüh Catering im Zuge einer Neuausschreibung für ein passgenaues Konzept, einen überzeugenden Referenzbesuch sowie ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
„Die Mitarbeiterverpflegung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots als Arbeitgeber. Wir freuen uns daher sehr, mit Klüh Catering einen Partner gefunden zu haben, der uns eine hochwertige Gastronomie bietet, die speziell auf unsere Anforderungen zugeschnitten ist“, sagt Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG.
Der Auftrag umfasst Frühstücks-, Mittags- und Zwischenverpflegung sowie die Bewirtung von Konferenzen und Sonderveranstaltungen. Klüh Catering bietet den ESWE-Mitarbeitenden dabei ein qualitativ hochwertiges Speisenangebot mit einer großen Auswahl an Gerichten, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen, die größtenteils im Front-Cooking-Verfahren zubereitet werden. Um den Tischgästen die Wartezeit in der Schlange zu verkürzen, ist der Einsatz von „sehenden Kassen“ geplant. Die KI-gestützte Lösung identifiziert alle Speisen sowie Getränke auf dem Tablett der Gäste und fasst diese automatisch für den Bezahlvorgang zusammen.
ESWE ist ein Energiedienstleister aus Wiesbaden mit mehr als 90-jähriger Geschichte. In der hessischen Landeshauptstadt garantiert er als kommunal getragenes Unternehmen zuverlässig die Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme. Aber auch bundesweit hat sich ESWE Versorgung längst einen Namen als Energielieferant mit Top-Konditionen gemacht.