Das Bild zeigt einen Zeitungsstapel.

Presse und Medien

Kooperationslogo Green Hospital

31.03.2026

Catering
Klüh Catering engagiert sich als Partner im Projekt „Green Hospital Food“

Klüh Catering baut sein Engagement im Bereich nachhaltiger Verpflegung weiter aus und beteiligt sich als Partner am kürzlich gestarteten Forschungs- und Praxisprojekt „Green Hospital Food“.

Gruppenbild von der Eröffnung mit Condor- und Klüh-Führungskräfte

25.03.2026

Catering
Klüh übernimmt Mitarbeitergastronomie bei Condor

Ab sofort verantwortet Klüh Catering die gastronomische Versorgung der Condor Flugdienst GmbH im neuen Headquarter am Frankfurter Airport.

Bild eines Sicherheitsmitarbeiters in der Leitstelle

17.03.2026

Security
Zertifizierte Leitstelle von Klüh Security gewinnt erste Partner und Kunden

Die integrierte Alarmempfangsstelle (AES) und Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) von Klüh Security ist nun offiziell nach VdS 3138 und VdS 3137/DIN EN 50518, DIN EN 17483-1 und ISO 27001 zertifiziert.

Presse Archiv

Pressemitteilungen aus dem Jahr 2022 und älter haben wir für Sie in unserem Presse Archiv hinterlegt.

Zum Presse Archiv

 

MEDIA SERVICE

Informationen, Bilder und Logos zur redaktionellen Berichterstattung über die Klüh-Gruppe finden Sie in unserem Presse-Portal

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen:

  • Die Klüh Service Management GmbH ist alleinige Inhaberin der Rechte an allen Bildern, die im Presse-Portal bereitgestellten werden. 
  • Wir stellen Ihnen diese Bilder kostenfrei für die Verwendung von Print- und Onlinemedien zur Verfügung, wenn Sie auf die Klüh Service Management GmbH als Bildquelle deutlich sichtbar hinweisen.
  • Die Materialien dürfen ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung und weder für Werbung noch für Handelszwecke verwendet werden. 
  • Eine Weitergabe, das Kopieren, das Bearbeiten sowie der Einsatz auf Websites, die nicht der redaktionellen Berichterstattung dienen, ist nicht gestattet. 
  • Diese Nutzungsbefugnis kann jederzeit aus wichtigem Grund widerrufen werden. 

Zum Presse-Portal