In unserem Unternehmen werden alle im Zusammenhang mit der Zertifizierung nach EN ISO 9001:2008 stehenden Maßnahmen zur Qualitätssicherung eingesetzt. Dieses System umfasst alle Aufgabenbereiche des Unternehmens. Eine zentrale Lieferantenbewertung gewährleistet den Einsatz qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Materialien. Eine strukturierte Objektübernahme sowie die objektbezogene Einarbeitung der Mitarbeiter sind ein weiteres Grundelement der Qualitätssicherung. Wir schaffen prozessvereinfachende Synergien und schöpfen aus unseren langjährigen Erfahrungen und langjährigen Kundenbeziehungen.
Durch regelmäßige interne und externe Auditierungen wird ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess vorangetrieben. Klüh Clinic Service wirkt mit bei der Entwicklung von Reinigungsmaschinen und Pflegeprodukten und setzt auf Innovationen. Dazu gehört eine „intelligente“ mobile Reinigungsstation – praktischer, hygienischer und ergonomischer als ihre Marktvorgänger. Wir wenden zudem die Systeme Visionclean und Masterkey-Plus an, damit wir unserem Kunden eine zuverlässige Leistungskontrolle unserer Arbeit anbieten können.
Ansprechpartner findenUnser Kontaktformular
Oder finden Sie direkt in Ihrer Nähe den richtigen Ansprechpartner
Engagement im Dienst der Gesundheit. Als das Unternehmen 1986 sein 75-jähriges Bestehen feierte, gründete Josef Klüh aus Dankbarkeit für die Erfolge eine Stiftung, die „Klüh Stiftung zur Förderung der Innovation in Wissenschaft und Forschung“.
Jobs mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
Das Düsseldorfer Familienunternehmen Klüh Service Management GmbH konnte mit dem erfolgreich abgeschlossenen Geschäftsjahr seine gute Position im Markt behaupten und weiter ausbauen. Für 2017 gibt Klüh einen Gesamtumsatz von 803 Mio. Euro an – eine erneut positive Umsatzentwicklung mit einem Plus von 4,3 % im Vergleich zum Vorjahr (2016: 770 Mio. Euro).
Download ›